Spinner
contact-phone
CALL CENTER
+44 2071 93 13 05

VERSANDBEDINGUNGEN

Versand AGB

Wir werden alle Bestellungen über 50 € für freies* !!! Sie können unter den kostenlosen Versand Politik im Detail zu sehen. Auch wenn die Sendung nicht frei ist, werden wir Ihnen den besten Preis möglich geben.

* Bei Bestellungen bis zu 10 kg
US
Total
Weight
500€ 600€ 750€ 900€ 2500€
1g 15.DHL FREE 15.DHL FREE 15.DHL FREE 15.DHL FREE 15.DHL FREE
500g 15.DHL FREE 15.DHL FREE 15.DHL FREE 15.DHL FREE 15.DHL FREE
1000g 15.DHL FREE 15.DHL FREE 15.DHL FREE 15.DHL FREE 15.DHL FREE
1500g 15.DHL FREE 15.DHL FREE 15.DHL FREE 15.DHL FREE 15.DHL FREE
2000g 15.DHL FREE 15.DHL FREE 15.DHL FREE 15.DHL FREE 15.DHL FREE
2500g 15.DHL FREE 15.DHL FREE 15.DHL FREE 15.DHL FREE 15.DHL FREE
3000g 15.DHL FREE 15.DHL FREE 15.DHL FREE 15.DHL FREE 15.DHL FREE
3500g 15.DHL FREE 15.DHL FREE 15.DHL FREE 15.DHL FREE 15.DHL FREE
4000g 15.DHL FREE 15.DHL FREE 15.DHL FREE 15.DHL FREE 15.DHL FREE
4500g 11.POSTAL FREE 11.POSTAL FREE 11.POSTAL FREE 11.POSTAL FREE 15.DHL FREE
5000g 11.POSTAL FREE 11.POSTAL FREE 11.POSTAL FREE 11.POSTAL FREE 15.DHL FREE
5500g 11.POSTAL FREE 11.POSTAL FREE 11.POSTAL FREE 11.POSTAL FREE 15.DHL FREE
6000g 11.POSTAL 0.8€ 11.POSTAL FREE 11.POSTAL FREE 11.POSTAL FREE 15.DHL FREE
6500g 15.DHL 10.4€ 11.POSTAL FREE 11.POSTAL FREE 11.POSTAL FREE 15.DHL FREE
7000g 15.DHL 12.5€ 11.POSTAL FREE 11.POSTAL FREE 11.POSTAL FREE 15.DHL FREE
7500g 15.DHL 14.6€ 11.POSTAL FREE 11.POSTAL FREE 11.POSTAL FREE 15.DHL FREE
8000g 15.DHL 16.7€ 11.POSTAL 0.8€ 11.POSTAL FREE 11.POSTAL FREE 15.DHL FREE
8500g 15.DHL 18.8€ 11.POSTAL 10.5€ 11.POSTAL FREE 11.POSTAL FREE 15.DHL FREE
9000g 11.POSTAL FREE 15.DHL 20.9€ 11.POSTAL FREE 11.POSTAL FREE 15.DHL FREE
9500g 11.POSTAL FREE 15.DHL 23€ 11.POSTAL FREE 11.POSTAL FREE 15.DHL FREE
10000g 11.POSTAL FREE 11.POSTAL 23€ 11.POSTAL 0.8€ 11.POSTAL FREE 15.DHL FREE
** Alle Preise sind in Euro angezeigt. Zur Überführung , empfehlen wir einen Währungsrechner verwenden. *** Einfuhrzölle, Steuern und Gebühren sind nicht in den Artikelpreis oder den Versandkosten enthalten. Diese Gebühren sind die Verantwortlichkeit des Kunden.

ALLGEMEINE INFORMATION

Wir versenden Aufträge so schnell wie möglich, aber dies wird nicht immer am selben Tag wie Ihr Auftrag ist. In der Regel für Einheiten auf Lager wir normalerweise zu verarbeiten und liefern sie noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 13.00 Uhr Lokalzeit sonst werden sie am nächsten Werktag versendet werden gestellt. Bei Aufträgen mit Courier Service vor 19.00 Uhr Lokalzeit platziert, werden sie auch am gleichen Werktag verschickt. In jedem Fall, wenn der Versandzeitpunkt ist anders als die üblichen, werden Sie per E-Mail oder telefonisch benachrichtigt. Wenn wir erwarten eine längere Vorlaufzeit, wird es in der Artikelbeschreibung angegeben ist.

Wenn Ihr Auftrag ist nicht auf Lager wir geben Ihnen eine geschätzte Lieferzeit von einer Follow-up-E-Mail.

Sie sollten eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung, kurz nachdem Sie es platziert haben empfangen. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner und sehen Sie, wenn Sie es finden. Dies ist besonders wichtig, weil, wenn Sie die Auftragsbestätigung per E-Mail nicht erhalten haben, werden Sie auch nicht die E-Mail mit Ihrer Versandbenachrichtigung und Tracking-Informationen zu erhalten. Wenn Ihr Auftrag bekommt eine Tracking-Nummer erhalten Sie eine SMS mit der Tracking-Nummer (nur, wenn Sie Ihr Mobiltelefon eingegeben werden, wenn Sie sich registriert haben). Sie können auch den Status Ihrer Bestellung in Echtzeit überprüfen, indem Sie https://trace.tpl.one und die Bereitstellung Ihrer Transaktions-ID.

Als Versandservice nutzen wir die globale Postservicenetz . Wir versenden alle Bestellungen mit einer Tracking-Nummer und unterzeichnet. Für Kunden, die ihre Teile brauchen dringend bieten wir UPS und DHL-Kurierdienst. UPS und DHL werden über ihr globales Netzwerk auf Zeit für Ihre Bedürfnisse die bestellten Produkte zu liefern. Dieser Service ist optional und es mit einem Aufpreis kommt.

Wenn Sie Fragen zu der Durchlaufzeit zu einem bestimmten Punkt haben, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihre Fragen.

shipping

SIGNATURANFORDERUNG

Alle Einzelteile mit einem Wert von mehr als 50 € versendet sind, wenn möglich, Unterschrift ist erforderlich; bitte entsprechend planen. Kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich  und achten Sie darauf, Ihre Transaktion ID beinhalten. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall, werden Sie Verantwortung zu übernehmen, wenn irgendetwas mit dem Paket geschehen.

INTERNATIONALEN VERSAND

Wir versenden international.

Es gibt ein paar Dinge, die Sie wissen sollten, aber: Sie, der Käufer, sind für jegliche Mehrwertsteuer, Zoll, Abgaben, Steuern, Versandkosten, Zollabfertigung Gebühren usw. durch Ihr Land für Konsumgüter importieren benötigt verantwortlich. Bitte tun Sie Ihre Forschung, so dass Sie bereit sind, bekommen Sie Ihr Paket verzollt sind, und eine Vorstellung davon haben, was die zusätzlichen Kosten sind.

UNERLEDIGTE BESTELLUNGEN

Wenn Sie Artikel in Ihrem Warenkorb an der Kasse nachbestellen haben, werden diese Elemente nicht an Sie verschickt werden, bis die Position (en) sind auf Lager und verfügbar zu versenden. Während des Bestellvorgangs werden Sie in der Lage, wählen Sie, wenn Sie alle Ihre Artikel zusammen oder einzeln versendet werden soll. Sie werden in der Lage zu erwarten, Schiff Termine für nachbestellen Artikel zu sehen, aber diese Daten sind ohne Gewähr. Hier finden Sie zusätzliche Fracht für nachbestellen Artikel, die nicht mit Ihrem ursprünglichen Auftrag versendet nicht erhoben.

VERSANDKOSTEN

Die Versandkosten werden von der Warengesamt der Bestellung und dem gewählten Trägerservice bestimmt. Die Versandkosten variieren je nach Paketgröße, Gewicht, Bestimmungsort und Versandart abhängig.

International Versand: Preise werden auf der Grundlage einer Reihe von Faktoren, einschließlich der gewünschten Service-Level, das Gewicht des Artikels und die Kosten für die Versandkosten in das Bestimmungsland / Region. Möchten Sie Versandkosten vor dem Kauf zu überprüfen? Fügen Sie Artikel zu Ihrem Warenkorb und klicken Sie auf "Kasse" klicken. Mach dir keine Sorgen, Sie werden nicht zu einem Auftrag, bis Sie Ihre Kreditkarteninformationen vorzulegen sind kostenfrei!

LIEFERZEITEN

Abhängig von der Versandart Sie wählen die Lieferzeit variiert. Wir können garantieren die Versandzeit, aber die Lieferfrist ist abhängig von der Versandmethode Sie wählen. TPL ist nicht für eine mögliche Verzögerung bei Lieferung verantwortlich. Sie können den Status Ihrer Bestellung über Spuren https://trace.tpl.one indem Sie Ihre Transaktions-ID oder mit der Spurhaltungszahl per Post Website zur Verfügung gestellt.

Voraussichtliche Lieferzeit

CountryPost ServiceDHL-ServiceUPS Service
Österreich 2-5 Arbeitstage 1-2 Arbeitstage 2-3 Arbeitstage
Belgien 2-5 Arbeitstage
Bulgarien 3-7 Arbeitstage
Kroatien 2-5 Arbeitstage
Zypern 2-5 Arbeitstage
Tschechien 2-5 Arbeitstage
Dänemark 2-5 Arbeitstage
Estland 2-5 Arbeitstage
Finnland 2-5 Arbeitstage
Frankreich 2-5 Arbeitstage
Germany 2-5 Arbeitstage
Deutschland 2-5 Arbeitstage
Ungarn 2-5 Arbeitstage
Irland 2-5 Arbeitstage
Italien 3-10 Arbeitstage
Lettland 3-5 Arbeitstage
Litauen 3-5 Arbeitstage
Luxemburg 2-5 Arbeitstage
Malta 2-5 Arbeitstage
Niederlande 2-5 Arbeitstage
Polen 2-5 Arbeitstage
Portugal 2-5 Arbeitstage
Rumänien 2-5 Arbeitstage
Slowakei 2-5 Arbeitstage
Slowenien 2-5 Arbeitstage
Spanien 3-10 Arbeitstage
Schweden 2-5 Arbeitstage
Großbritannien 2-5 Arbeitstage
Rest der Welt 5-20 Arbeitstage 3-5 Arbeitstage 3-5 Arbeitstage

Notiz

  • Die Lieferzeit der Post könnte länger auf Urlaub zu nehmen.
  • Einfuhrzölle, Steuern und Gebühren sind nicht in den Artikelpreis oder den Versandkosten enthalten. Diese Gebühren sind die Verantwortlichkeit des Kunden.
  • Jede Verzögerung auf Zoll kann nicht berechnet werden.
KONTAKT
+44 208 638 0906
Call Center
TPL Contact Email
Email Message
ARBEITSZEIT
Montag - Freitag 9:00 - 20:00
Samstag - Sonntag Geschlossen
W3C HTML5 validator